Weintrauben in Tegernheim
Kath. Kirche in Tegernheim
Panorama
Tegernheim

FC Tegernheim Jahreshauptversammlung 2019

12.06.2019 Die Fußballabteilung des FC Tegernheim hielt am 05.06.2019 im Gasthaus Götzfried seine JHV ab.

Abteilungsleiter Matthias Eisenschenk gab einen umfassenden Rechenschaftsbericht und dankte allen Vorstandsmitgliedern und Helfern für die geleistete Arbeit. Er gab bekannt, dass er aufgrund seines Wohnortwechselt sich nicht mehr als Abteilungsleiter zur Verfügung stelle. Die Neuwahlen liefen sehr harmonisch ab.

Die Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

1. Abteilungsleiter Markus Mirter, 2. Abteilungsleiter  Jürgen Bauer, 3. Abteilungsleiter Manfred Koller, Kassier Mario Lorenz, Schriftführer Franz Mirter, Jugendleiter Robert Müller und sportlicher Leiter Peter Bauer.
Wir wünschen der neuen Abteilungsleitung viel Erfolg.

Max Kollmannsberger




Kategorien: Rathaus