Weintrauben in Tegernheim
Kath. Kirche in Tegernheim
Panorama
Tegernheim

Verabschiedung von Pfarrer Tobias Müller

27.09.2017 Am Sonntag den 24. September wurde Pfarrer Tobias Müller von seiner Kirchengemeinde nach dem Sonntagsgottesdienst verabschiedet.

Nach zwölf Jahren beendete Pfarrer Tobias Müller nun seinen Dienst in der evangelischen Kirchengemeinde St. Lukas und ist nun als Religionslehrer an den St.-Marien-Schulen tätig. Er war vor allem für den Außenbereich der Kirchengemeinde zuständig und hielt regelmäßig Gottesdienste in Tegernheim, Regensburg und in Wörth an der Donau ab. Sein „Steckenpferd“ war die Arbeit mit Kindern und Familien.

Die Gemeinde Tegernheim bedankt sich für sein großes Engagement und wünscht Pfarrer Tobias Müller alles Gute im neuen Wirkungskreis.

 

Kollmannsberger Max

Kategorien: Rathaus