Weintrauben in Tegernheim
Kath. Kirche in Tegernheim
Panorama
Tegernheim

Weihnachtsgruß

21.12.2018 Weihnachtsgruß

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Viele  Advent- und Weihnachtsfeiern stimmten uns auf die anstehenden Festtage ein. Viele nutzen die besinnlichen Tage des Weihnachtsfestes, um das Jahr Revue passieren zu lassen.

Zum Jahresausklang möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei allen, die sich in und für Tegernheim engagieren, ganz herzlich für ihre Einsatzbereitschaft und ihre Leistungen zu bedanken. Danke an die Gemeinderätinnen und Gemeinderäte, sowie an meine beiden Stellvertreter für die gute Zusammenarbeit. Bedanken möchte ich mich besonders bei der Verwaltung und Bauhof für das gute „Miteinander“..

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Neues Jahr.

Ihr Bürgermeister  Max Kollmannsberger

Kategorien: Rathaus