Kleine Delegation aus Marcellina in Tegernheim

Am Wochenende vom 28. - 30.10.2022 besuchten uns Herr Bürgermeister Alessandro Lundini und Frau Manuela Giubilei (Beauftragte der Gemeinde) im Auftrag der Gemeinde  Marcellina. Gemeinderat Roberto Mazzotta betreute unsere Besucher und zeigte ihnen Tegernheim, sowie unsere Umgebung.

Am Freitag nach dem Empfang im Rathaus fand ein Treffen mit einigen Vereinsvertretern statt. Unsere Gäste freuten sich über den regen Informationsaustausch und waren von den vielen Aktivitäten angetan.

An den drei Tagen haben die beiden Vertreter der Gemeinde Marcellina viele Eindrücke von Tegernheim gesammelt und freuen sich auf ein Wiedersehen.

Über die mögliche Städtepartnerschaft wird nun in den nächsten Monaten in Tegernheim und Marcellina entschieden.

 

Max Kollmannsberger