Die Jugend der Tegernheimer Schachfreunde hielt am Donnerstag, den 27.07.2023 ihre Meisterfeier ab.

Über 60 Kinder und Jugendliche nahmen an den sechs Turnieren teil. Auch in diesem Jahr wurde jedem, der an mindestens vier Turnieren teilnahm, ein kleiner Pokal überreicht. Wer allerdings vorne um die drei großen Pokale mitspielen wollte musste schon kräftig Punkte sammeln und jedes Turnier mitspielen. Eine Besonderheit in diesem Jahr, der Wettbewerb wurde in ein A-, B- und C-Klassement aufgegliedert, um allen Altersgruppen gerecht zu werden.

Die Ergebnisse:

C-Turnier:

  1. Angelo Ivanov
  2. Michael Hofer
  3. Julian Beck

B-Turnier:

  1. Martin Eichenseer
  2. Melvin Ivanov
  3. Paul Scheck

A-Turnier:

  1. Lorenz Fischer
  2. Quirin Fischer
  3. Fabian Harrer

Wir gratulieren und wünschen den Schachfreunden weiterhin viel Freude bei ihrem Hobby und viel Erfolg!