Jugendtreff

Der Jugendtreff in Tegernheim ist ein offener Treff für Kinder und Jugendliche, in dem sie sich mit Freunden und Gleichaltrigen zwanglos treffen und gemeinsam dort ihr Freizeit selbstbestimmt verbringen können. Quatschen, Spiele spielen, neue Leute kennen lernen, gemeinsam Aktionen erleben wie Kochen, Ausflüge zum Bowling oder ins Kino – das sind nur wenige Möglichkeiten, die junge Menschen in Tegernheim im Jugendtreff haben.

HALLO!!!

Ich bin die Daniela Liebl vom Verein Jugendarbeit im Landkreis Regensburg e.V. und Jugendpflegerin in drei verschiedenen Gemeinden im Landkreis Regensburg, nämlich in Pfatter, Schierling und Tegernheim.

IHR wohnt in einer dieser Gemeinden, wo ihr mich an unterschiedlichen Tagen findet:

Wann bin ich wo?  

  • Montags bin ich im Jugendtreff in Geisling von 18.00 bis 21.00 Uhr
  • Dienstags bin ich ab 15.30 bis 20.00 Uhr im Jugendzentrum in Schierling
  • Mittwochs und Donnerstags bin ich jeweils von 16 bis 18 Uhr im Jugendtreff in Tegernheim

Zu meinen Aufgaben gehören:

  • Betreuung des Jugendtreffs
  • Unterstützung und Betreuung des Jugendparlaments
  • Durchführung von Freizeit- und Ferienprogrammen
  • Unterstützung und Umsetzung von Projekten
  • Einzelfallhilfe, d. h. ich werde euch helfend zur Seite stehen bei Problemen mit der Schule, Familie oder auch Freunden


Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mich jederzeit unter folgenden Kontakten erreichen!


Ich freu mich SEHR auf euch!!!

Eure Dani

Mehr zum Thema: