Weintrauben in Tegernheim
Kath. Kirche in Tegernheim
Panorama
Tegernheim

10 Jahre Seniorendomizil Haus Urban

28.07.2021 Am Freitag, den 23.07.2021 konnte Frau Elisa Baur (Einrichtungsleiterin) viele Freunde und Unterstützer, sowie das vollzählige Personal und alle Anwohner für den Festakt begrüßen.

Auch die Geschäftsführerin Monika Nirschl von Compassio befand sich unter den Ehrengästen und übernahm die Ehrungen für langjährige Betriebszugehörigkeit.

 

Für Tegernheim ist das Haus Urban ein wichtiger Bestandteil geworden. Die Entscheidung ein Seniorenwohnheim in Tegernheim zu erstellen war zukunftsorientiert, wie man an der demografischen Entwicklung erkennen kann.

Danke an die damaligen Politiker, an die Investoren, an die Heimleitung, Pflegekräfte und allen die zum Wohl der Senioren im Haus Urban tätig sind.

Wir wünschen noch viele schöne und erfolgreiche Jahre im Dienste der Senioren und Gesundheit allen Bewohnern und dem Personal.

VG

Max Kollmannsberger


Kategorien: Rathaus